Aktuelles 2012

Ehrung der Stadtmeister und Ehrung Zeitfahr-Cup

>> Bilder <<

am 27. Okt. 2012 ab 18.00 Uhr im Mattler-Hof
>> Anfahrt <<

Wir bitten um frühzeitige Mitteilung bei Teilnahme oder Absage, da entsprechende Vorbereitungen getroffen werden müssen: z.B. Bestuhlung der Räumlichkeiten.
Teilnehmen kann jeder! Auch wer keinen Preis erhält, ist willkommen.
In der Tombala könnt ihr einen Satz SPEED-EXTENSIONS gewinnen.
Mehr Infos darüber findet ihr hier: www.speeex.de


Sieger und Cup-Finalisten

Die Sieger stehen fest: >> Ergebnisliste << / hier sind alle >> Punkte <<


10. Lauf

Die Ergebnisse sind online: >> Ergebnisliste <<


Mitteilung

Der Autofahrer, der uns vor Wochen massiv bedrängt hat, wurde zu einer 250,00 € Strafe an die Staatskasse verurteilt.


Mannschaftszeitfahren

>> Ergebnisse


Bezirksmeisterschaft Einzelzeitfahren 2012

>> Ergebnisse


Liebe Mitglieder der RVDÄ,
liebe Radsportfreundinnen und Radsportfreunde aus den Medizinberufen,


Radsportvereinigung Deutscher Ärzte und Apotheker e.V und RG Uni Hamburg laden Sie herzlich zur Teilnahme am 4. Deutschland-Cup der Medizinberufe und den 33. Deutschen Radmeisterschaften der Ärzte und Apotheker am 08.09.2012 zum Einzelzeitfahren und am 09.09.2012 zum Straßenrennen nach Hamburg ein.

Ausschreibung, Anmeldung und weitere Informationen finden sie wie gewohnt auf www.medicycling.de.
Schöne Grüße aus Köln Detlef Fastré (Vorstand RVDÄ)


Paarzeitfahren Samstag 4.8.2012

>> Ergebnisliste <<


Neue Strecke für Zeitfahr-Cup

Samstag hatten wir Glück: die Baustelle war weg! Doch wenn mal wieder auf unserer Hausstrecke eine Baustelle ist, wegen Straßen-Reparaturen o.ä., dann brauchen wir eine Ausweichstrecke.
Auf Horsts Seite könnt ihr euch die Strecke einmal ansehen: www.horstniewrzol.de


Duisburger Stadtmeisterschaft 2012

Die Zeitfahrtermine: >> Termine <<
Ergebnis 1. Lauf Bergzeitfahren >> online <<
Ergebnis 2. Lauf Einzelzeitfahren >> online <<
Ergebnis 3. Lauf Einzelzeitfahren >> online <<

Punktestand >> online <<


Katja Hernold,


die von uns allen geschätzte 1. Vorsitzende des RSC E.-Kettwig verunglückte tötlich bei Ausübung ihres geliebten Sportes.

Wir bedauern diesen tragischen Unfall von ganzem Herzen.

Die Kollegen/innen des Zeitfahrcups und des RRC Duisburg

Horst Niewrzol
1. Vors. RRC Duisburg






Neue Trikots

Hallo Sportsfreunde, das Treffen bei Fabio am Sa. 14.04. findet leider nicht statt!
Die neuen Zeitfahranzüge wurden nicht fertig.
Ein neuer Termin wird bekannt gegeben. mfG. Horst

Wer noch eine aktuelle Ausstattung braucht: Bitte schnell melden!

Horst Niewrzol
Walther-Rathenau-Str. 33
47166 Duisburg
Tel.: 0203/551311
E-Mail: horstniewrzol@online.de


ANMELDUNG

Achtung!!! Achtung!!!

Anmeldungen für den ersten Lauf des Zeitfahr-Cup am 21. April können ab sofort erfolgen per E-Mail an:
horstniewrzol@online.de
Name, Jahrgang, Verein oder Stadt angeben.

Wer sich für alle 10 Zeitfahren anmeldet, muss nur 60 EUR bezahen!


Hallo liebe Sportsfreunde,
wenn ihr so wenig von mir hört, hat das einen trifftigen Grund. Ich kämpfe zur Zeit gegen Windmühlen, heißt hier gegen korrupte Politiker, die uns verraten haben, gegen Miethaie und Großinvestoren, die mit den Millionen um sich schmeißen wie der Nikolaus mit den Nüssen. Mann will die Siedlung in der ich wohne dem Erdboden gleichmachen, um hier Parkplätze zu errichten für das geplante OUTLET CENTER. Mieter die sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen sollen vertrieben werden. Darunter viele Menschen zwischen 70-90 Jahren auch viele allein stehende Frauen mit 60% der Rente ihres Mannes die nur einmal in der Woche einkaufen können zu mehr reicht es nicht, wenn sie nicht mit über 70 Jahren noch eine Putzstelle annehmen um satt zu werden.

Politiker, die von diesen Menschen gewählt wurden und denen sie ihr Vertrauen geschenkt haben. Nun erlauben diese Politiker den Miethaien in unserem Duisburger Rathaus am 11.01. über unsere Hinrichtung zu entscheiden. Jeder will vom großen Kuchen ein Stück mitbekommen. Dafür opfern sie fast 1000 Menschen!

Der schlechte Ruf eilt den Duisburger Politikern weit über die Stadtgrenzen voraus. Namen der Greulichen Bande brauchen wir Ihnen nicht zu nennen sind sie doch bekannt. Auch jene die schon lauern auf die Abwahl des jetzigen Oberhäuptlings. Irgendwann meine Herren werden sie für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden.

Euch meine Sportskameraden möchte ich bitten, Leserbriefe an alle Zeitungen zu schreiben oder direkt an die Politiker. Ich werde noch einige Hundert E.Mails verschicken, an die Kollegen, die es auf diesem Weg nicht erfahren.

Infos über unseren Kampf: www.horstniewrzol.de - www.mattern-duisburg.de


>> Aktuelles 2016 << | >> 2015 << | >> 2014 << | >> 2013 << | >> 2012 << | >> 2011 << | >> 2010 <<